Textversion
Textversion

Inhaltsanzeige

Druckbare Version

Panoramafotografie

360Grad-Tour durch die Räumlichkeiten des Ferienhauses "Nordlicht" im Ferienpark Nordhorn

____________________________________________________________

Für das "Hofbräu an der Wilhelmshöhe", an der Wilhelmshöhe 14, 49808 Lingen, habe ich im Restaurantbereich 360Grad-Aufnahmen erstellt. Schaut euch die einmalige Atmosphäre im neuen Brauhaus an der Wilhelmshöhe gerne an.

______________________________________________________

ev.-luth. Kreuzkirche Nordhorn

Kreuzkirche in Nordhorn

___________________________________________________________________

Für die BNN Nordhorn (Bäderbetriebe Nordhorn/Niedergrafschaft GmbH) habe ich zahlreiche Innen- und Außenansichten des Delfinoh-Nordhorn (Hallen- und Freibad),
Hallen- und Freibad Uelsen (mit Wohnmobilstellplatz, Minigolfplatz,) und Hallenbad Emlichheim erstellt. Innerhalb der
Rundumansichten sind zahlreiche Verlinkungen und Erklärungen. Einfach mal reinschauen.

Hallenbad Uelsen - Spielbereich für Kinder

__________________________________________________

Autohaus Peters Itterbeck

Lkw-Werkstatt

Marktkauf Kutsche

Jagdabteilung

_______________________________________________________________

Freibad Delfinoh Nordhorn

Freibad Delfinoh Nordhorn

kath. St. Johannes-Kirche Bad Bentheim vor der Renovierung

Altarraum der kath. Kirche St. Johannes der Täufer

in Bad Bentheim vor der Renovierung

Festsaal Hotel Nickisch Schüttorf

Festsaal Hotel Nickisch Schüttorf

_______________________________________________________________